Berichte 2011

Spielbericht: SV Forsting - TV Kraiburg - 20. Aug. 2011
Leider gab es auch an diesem Spieltag bei hochsommerlichen Temperaturen in Forsting keine Punkte für die 1.Mannschaft des TV Kraiburg zu holen. Haben die ersten Minuten des Spieles noch auf Augenhöhe begonnen, so änderten sich die Vorzeichen spätestens nach dem Führungstreffer des SV Forsting in der 15 Spielminute.
Aber anstatt sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen mussten weitere Gegentreffer (30., 37. und 40 Minute) hingenommen werden. Die Abwehr des TV Kraiburg erwischte einen rabenschwarzen Tag welches die Trefferfolge begünstigte.
So musste man mit einem 4:0 in die Halbzeitpause gehen und vielen war klar dass das Spiel gegen den Kreisliga-Absteiger nahezu entschieden war. Viele dachten wohl an ein Debakel dieses über den TVK hereinbrechen würde.
Doch mit Beginn der 2.Halbzeit fing der TVK endlich damit an, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Der Kampfgeist und der notwendige Wille kehrte zurück und konnte in der Folge in zählbares umgesetzt werden (Anschlusstreffer in der 57. Minute durch Muggendorfer). Mit dieser Ergebniskorrektur gab sich der TVK allerdings nicht zufrieden und so folgten die Anschlußtreffer 2 und 3. Beim Stand von 4:3 hatte der TVK auch noch die Chance zum Ausgleichstreffer durch Wilfer und Winter. In der 88 Minute musste der TVK dann aber leider noch den Treffer von Forsting zum 5:3 Endstand per Foulelfmeter hinnehmen und die Aufholjagd wurde nicht belohnt.
Nun ist der TVK Kraiburg auf dem letzten Tabellenplatz aber was bekanntlich ganz unten ist kann nur nach oben wachsen. Für dieses Vorhaben ist aber der absolute Wille und bedingungslose Einsatz ALLER, auf und neben dem Platz notwendig. Hat man das Abstiegsgespenst erst vor kurzem aus Kraiburg vertrieben so ist es zwischenzeitlich wieder mitten unter uns…

Neuzugänge Saison 2010/2011
Von links: Trainer Michael Kufner, Betreuer Uwe Jacobi, Christian Cronauer, Andreas Hüller, Tom Jacobi und TW-Trainer Rainer Fleischer

1.Mannschaft-2010.jpg