Berichte 2013

09.08.13 - Neues Trikot für die AH
Die alten Herren konnten sich kürzlich über einen neuen Satz Trikots gesponsert von der Allianz Agentur Werner Kuttner erfreuen.
Werner Kuttner der selbst aktiv in der Mannschaft spielt ließ es sich nicht nehmen einen neuen Satz Trikots in Farbe dunkelblau der Marke Adidas zu übergeben.
Hoffentlich beflügeln die Trikots auch die Leistungen der Mannschaft denn die bisher in der Saison gezeigten Ergebnisse sind eher durchschnittlich.
Das Bild zeigt die aktiven AH-ler mit Sponsor Werner Kuttner (zweiter von rechts, stehend)

09.08.13 - Uwe Kornreder siegt beim AH- Tennisturnier
Uwe Kornreder heißt der diesjährige Sieger des Tennisturniers der Kraiburger AH- Fußballer. Er löst damit den Vorjahressieger Dieter Spyra ab der in diesem Jahr nur einen Platz im Mittelfeld belegen konnte. Unter tropisch heißen Bedingungen kämpften mehr als 16 „AH-ler“ jeweils im Doppel um den Siegerpokal. Die zahlreichen fachkundigen Zuschauer sahen packende Matches mit sehenswerten Ballwechseln. In sechs spannenden Durchgängen setzte sich am Ende Uwe Kornreder in einer spannenden Finalrunde vor Josef Bernhart knapp durch. Dank der Freibierspenden von Dieter Spyra, Norbert Leifeld und Josef Bernhart wurde es eine gelungene Veranstaltung die bis spät in die Abendstunden andauerte.
Der AH-Leiter bedankte sich am Ende bei allen Helfern und überreichte den Siegerpokal an Uwe Kornreder.

AH-Foto_Tennis_2013.JPG