Berichte 2015

Neue Trikots für die F-Jugend in Kraiburg
Volksbank Raiffeisenbank in Kraiburg unterstützt die Abteilung Fußball des TV 1865 Kraiburg e.V.
Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums durfte sich der TV 1865 Kraiburg e.V. über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro freuen. Mit dieser Unterstützung der Volksbank Raiffeisenbank in Kraiburg wurden neue Trikots für die Fußballer der F-Jugend gekauft. Schon bei ihrem Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen lief die Kraiburger Mannschaft in den neuen Trikots auf und freut sich auf die nächsten Spiele.
„Neben der Nachwuchsförderung leisten Sportvereine und ihre ehrenamtlichen Helfer wie beispielsweise Trainer wertvolle Arbeit, indem Werte wie Fairness, Teamarbeit und Toleranz vermittelt werden. Umso mehr freut es uns, diese Arbeit zu honorieren“, so Maximilian Kritzenberger, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Waldkraiburg. „Als Bank vor Ort ist es uns wichtig, die Region an unserem Erfolg teilhaben zu lassen.“
Bildunterschrift:
Freuen sich über die neuen Trikots: Trainer Robert Eggerdinger und Andreas Bichler mit Niklas Eggerdinger, Leon Schwarzer, Moritz Wagner, Leon Eggerdinger, Moritz Brandl, Elias Steinert, Bastian Eggerdinger, Moritz Stanner, Philip Zieglgänsberger zusammen mit Maximilian Kritzenberger und Adolf Goblirsch von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Pressetext_Fussball F-Jugend-2015.pdf