Turnverein 
1865 Kraiburg e.V.

Berichte


Zurück zur Übersicht

2009

Berichte 2009-2010

Spielbericht: FC Grünthal 2 - TV 1865 Kraiburg 2 3:2 17. April 2010






Aufstellung



1.



Scheitzeneder Luca

TW

2.



Eib Maxi

V

3.



Oberwesterberger Tobias

V

4.



Schröder Matthias

V

5.



Lex Marcel

V

6.



Lechner Elias

MF

7.



Kleiner Patrick

MF

8.


Richwien Simona

MF

9.


Steingruber Martina

MF

Fazit: Unglückliche Niederlage, der Siegtreffer fiel erst in der letzten Spielminute!
Torschützen: Gruchalska Marcel 2x

Siegreiche F2-Jugend 23. Feb. 2009
Gleich zwei Hallenturniere hintereinander konnte die F2-Jugend vom TV Kraiburg für sich entscheiden. Das Turnier vom FC Grünthal in Gars wurde von unseren Kickern ohne jedes Gegentor gewonnen. Nach zwei torlosen Spielen gegen den TSV Babensham und der SG Ramsau wurde im dritten Spiel der TSV Gars klar mit 4:0 bezwungen. Um den Turniersieg ging es für unsere Jungsters im Spiel gegen den FC Grünthal. Aber auch hier war unsere Truppe klar spielbestimmend und kam zu einem 2:0 Erfolg. Ohne Gegentor wurde so das Turnier vom FC Grünthal gewonnen.

Eine Woche später waren wir zu Gast beim SV Weidenbach. Wegen krankheitsbedingter Ausfälle stand nur ein Auswechselspieler zur Verfügung.
In der Gruppephase gab es folgende Ergebnisse:
TV Kraiburg - FC Mühldorf 3:0
SV DJK Emmerting - TV Kraiburg 0:2
SG Ramsau - TV Kraiburg 0:1
Somit war der Gruppensieg mit 9:0 Punkten und 6:0 Toren erreicht.
Im Halbfinale stand uns der TSV Tittmoning gegenüber. Das Spiel war bis zur letzten Minute an Spannung nicht zu übertreffen und endete mit einen Leistungsgerechten 2:2. Das Siebenmeterschiessen konnte unsere Mannschaft dann etwas Glücklich mit 6:5 Toren für sich entscheiden.
Im Finale traf man denn wieder auf den SV DJK Emmerting, der sich nach einem Sieg gegen den TV Altötting für das Finale qualifizieren konnte. In einem klasse Endspiel behielten unsere Jungs die Oberhand und siegten mit 1:0.

Fazit: Eine klasse Leistung unserer F2-Jugend.

Es spielten:
TW: Thomas Maderholz
Verteidigung: Maxi Eib , Tobias Oberwesterberger
Mittelfeld u. Sturm: Marellinio Lex, Matthias Schröder, Patrick Kleiner, Finn Schindler

Trainer Robert Görgner



Zurück zur Übersicht


>> zurück zur Fußballseite

 

 

E-Mail
Anruf