Berichte 2012

F-Jugend scheitert erst im Siebenmeterschießen am späteren Landkreismeister 30. Jan. 2012

Die F-Jugend des TVK stellte wieder einmal ihre Stärke im Hallenfussball unter Beweis. Bei der Hallenkreismeisterschaft zogen die Jungs nach einer erfolgreichen Vorrunde (1:0 gg. TSV 1864 Haag, 3:0 gg. FC Grünthal, 0:4 gg. FC Mühldorf) als Gruppenzweiter in die Endrunde ein. Nach einem 2:0 Sieg gg. SC 1966 Rechtmehring, einem 0:1 gg. SV 66 Oberbergkirchen und 1:0 gg. FC Mühldorf II war zur Freude der mitgereisten Fans die sensationelle Halbfinalteilnahme perfekt. Im Halbfinale gg. den FC Mühldorf I konnte die Entscheidung nach einem 1:1 erst im Siebenmeterschießen herbeigeführt werden, bei dem der FC M als glücklicher Sieger hervorgegangen ist. Nach dieser nervenaufreibenden Entscheidung wurde dann das Spiel um Platz 3 verständlicherweise knapp mit 1:0 gg. den SV Aschau verloren. Rückblickend kann man nur stolz auf diese Truppe sein, welche im Hallenfussball im Landkreis eine feste Größe darstellt.

F2-Jugend-2012.jpg