Tanzsport

Die Abteilung "Tanzsport" auch bekannt als "Narrengilde Kraiburg" bildet seit über 49 Jahren da Herz des Kraiburger Faschings und gehört damit zu den ältesten Faschingsgesellschaften im Landkreis Mühldorf und darüber hinaus.

Jedes Jahr aufs Neue begeistern die über 80 aktiven Tänzer und Tänzerinnen in mittlerweile 6 Garden das Publikum mit ihrer Kombination aus Tanz und Akrobatik, Tradition und Moderne. Auch außerhalb des Faschings ist die Narrengilde aktiv und wirkt bei Modenschauen, Geburtstagen und Firmenveranstaltungen mit.

Raumbelegung und Trainingszeiten

Wann trainiert die Narrengilde und wo? Diese Informationen könnt ihr euch hier anschauen

Noch mehr Informationen zur Narrengilde?
Folgt und auf unserer >> Facebook-Seite << oder klickt euch auf unserer >> Website << durch.

neue Generationen

Seit dem Jahr 2004 hat wieder eine neue Generation das Ruder der Abteilung Tanzsport übernommen. Gemeinsam mit den erfahrenen Kräften aus der Gesellschaft haben sich die Jungen in der Narrengilde ihren Aufgaben gestellt. Jahr für Jahr wurde das Niveau un die Leistung immer weiter emporgehoben. Die Arbeit mit der Jugend, den jungen Tänzerinnen und Tänzern der Marsch- u. Showgarde kann sicherlich nicht hoch genug gewürdigt werden.

Wir sind uns sicher, die Abteilung Tanzsport wird auch in den nächsten Jahren den Turnverein Kraiburg und Marktgemeinde Kraiburg würdig repräsentieren.

Kindermarsch_Bild.JPG