Berichte 2019

Grötsch Immobilien neuer Trikotsponsor der Wildbachforellen
Das international agierende Immobilien-Unternehmen „GRÖTSCH Immobilien“ schmückt ab sofort die Brust der Wildbachforellen. Nachdem bereits zu Beginn der Saison, der Italiener im Herzen Kraiburgs, die „La Tavernetta Kraiburg“, als Trikotsponsor für das neue Heimtrikot der beiden Herren-Mannschaften des TV 1865 Kraiburg gewonnen werden konnte, wurde mit dem Immobilienvermittler aus Waldkraiburg auch für das Ausweichtrikot ein neuer Sponsor gefunden. Vielen Dank an die Makler-Familie Grötsch für die großzügige Unterstützung. Auf eine langjährige Zusammenarbeit, die mit dem Premierensieg gegen die SG Marktl/Stammham bereits erfolgreich begann.

La Tavernetta Kraiburg neuer Trikotsponsor
Pünktlich zum Saisonstart 2019/2020, hat die Fußballabteilung des TV 1865 Kraiburg mit seinem Stammitaliener „La Tavernetta Kraiburg“ auch einen neuen Trikotsponsor für die erste und zweite Mannschaft an Land gezogen. Die beiden Herren-Mannschaften bestreiten ihre Spiele in der A- und C-Klasse zukünftig wieder in den Traditionsfarben Grün und Weiß. Vielen Dank an Daniele Francavilla und sein Team für die großzügige Unterstützung der Fußballabteilung. Auf eine erfolgreiche Saison sowie viele gesellige und feuchtfröhliche Abende im „La Tavernetta“ am Marktplatz im Herzen Kraiburgs.

1_Mannschaft_2019.jpg
 1-Mannschaft_2019_Trikotsponsor.jpeg