Partner und Sponsoren

Der TV 1865 Kraiburg e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung in allen Abteilungen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Liebe Sponsoren und Partner,

jede Generation hat ihre Ideale, jede Generation schafft ihre Werte, beim TV Kraiburg ist das nicht viel anders. Als vor nahezu 35 Jahren unser Vereinsheim zusammen mit den neuen Sportstätten in Betrieb genommen wurde, zählte es zu den modernsten Anlagen im Landkreis. Lange Zeit genügte es vollauf unseren Ansprüchen. Erfreulicherweise ist der Verein mit den Jahren so gewachsen, dass wir dringenden Erneuerungs- und Erweiterungsbedarf haben. Vor allem Kinder und Jugendliche – zur Zeit sind es ca. 400 – nützen täglich unsere Anlagen, dazu Erwachsene und immer mehr „Alte Herren“, die sich bei uns durch ein reichhaltiges Sportangebot fit halten.

Selbstverständlich werden alle Finanzierungsmöglichkeiten genutzt. Dennoch brauchen wir neben aller Eigenleistung für diesen Kraftakt auch ihre Mithilfe, sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Sponsoren und Partner.

Ohne Ihre Mithilfe ist diese langfristige und wirklich nachhaltige Investition in die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen vom Turnverein Kraiburg kaum zu leisten. Der Erfolg des Vorhabens setzt in hohem Maße die Bereitschaft vieler voraus, sich für ein lohnendes Ziel auch finanziell zu engagieren.

Wir freuen uns über jede ideelle und finanzielle Unterstützung.

Werner Schreiber

Spendenkonto des TV 1865 Kraiburg