15.12.2013

Hans Dorfner Fußballschule gastiert beim TV 1865 Kraiburg Nachwuchskicker können in den Ferien an ihrer Technik feilen / Spaß steht im Vordergrund

Mit einem besonderen „Leckerbissen“ für Nachwuchskicker kann der TV 1865 Kraiburg aufwarten. In den Pfingstferien vom 16. bis 18.06.2014 gastiert die Hans Dorfner Fußballschule 3 Tage lang auf dem Sportgelände des TV 1865 Kraiburg.
Dabei wird jede Menge rund um den Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das ultimative Mini-WM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Neben dem kindgerechten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam erhält jedes Kind eine komplette Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen und einen Fußball. Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist ebenfalls bestens gesorgt.

Zudem werden in diesem Jahr die talentiertesten Teilnehmer zu einem Probetraining beim Junior Team des FC Bayern München, Partner der Hans Dorfner Fußballschule, eingeladen.

Also anmelden, kicken und jede Menge Spaß haben!

Interessierte Jungs und Mädels im Alter von 6 bis 12 Jahren können sich unter
Tel. 0941/4613937 oder ganz einfach im Internet unter www.fussballferien.de informieren und auch anmelden!