Turnverein 
1865 Kraiburg e.V.

News


Zurück zur Übersicht

22.06.2013

Hans Dorfner Fußballschule ein tolles Erlebnis

In den Pfingstferien war die Hans Dorfner Fußballschule zu Gast beim TV 1865 Kraiburg. 59 Kinder aus Kraiburg und den umliegenden Vereinen hatten wieder großen Spaß. Markus Koch und sein Trainerteam leisteten wieder sehr gute Arbeit. Leider war das Wetter am ersten Tag nicht sehr freundlich zu den jungen Kickern, die sich aber dadurch die Freude am Fußball nicht verderben ließen. Ob beim Technikabzeichen, bei der Koordination oder bei den Champions League Spielen, die Kicker waren mit großem Eifer dabei. Auch das umfangreiche Mittagsprogramm war sehr gut organisiert.

Dank an die Hans Dorfner Fußballschule für das schöne Camp!

 fussballschule_2013.png


Zurück zur Übersicht



 

E-Mail
Anruf