29.01.2013

FC Bayern-Freunde Kraiburg Spenden für die Jugendfußballer

Kraiburg - 20 Jahre FC Bayern-Freunde Kraiburg - da ließen es sich die Fußballanhänger unter ihrem Vorsitzenden Rudi Kuhn nicht nehmen, im Gasthaus Rosenberger zu feiern.
850 Euro für den Turnverein
Eine große Tombola, bei der vor allem die vom FC Bayern gestifteten Fanartikel und Fußballtrikots höchst begehrt waren, brachte einen Gesamterlös von 850 Euro ein, welcher noch am selben Abend dem Turnverein für die Jugendabteilung gespendet wurde.
Bis in die frühen Morgenstunden herrschte an der Bar wie auf der Tanzfläche mit DJ Robert beste Stimmung.

Bei der Spendenübergabe der FC Bayern-Freunde: Vorstand Rudi Kuhn (links), TV Jugendleiter Robert Görgner (Mitte) und Werner Schreiber (rechts), dritter Bürgermeister und Vorstand des Turnvereins.

Spende2013.jpg