05.08.2011

Pressebericht von Autohaus Huber aus Wasserburg:

Huber NISSAN Cup mit 14 Mannschaften in Eiselfing

Kostenloser Trikot Satz für die E-Jugend aus Kraiburg

Eiselfing. 140 junge Fußballtalente aus der Region zeigten beim Huber NISSAN Cup, veranstaltet vom Nissan Autohaus Huber in Wasserburg, am Samstag, 24. Juli in Eiselfing was sie können. Das Besondere für alle teilnehmenden Vereine: Jeder Verein erhielt im Rahmen einer großen Sponsoringaktion einen kompletten Puma Trikotsatz vom Autohaus Huber.

Bei glücklicherweise beständigen Witterungsbedingungen stand neben dem tollen Preis für jeden Teilnehmer, natürlich auch der Turniersieg im Fokus der Mannschaften. In zwei Vorrunden spielten je 7 Mannschaften im K.O. Verfahren gegeneinander, bevor die vier Gruppensieger in spannende Finalspiele einzogen. In einem knappen Finale mit 7 Meter-Schiessen zwischen dem TSV 1880 Wasserburg und dem TSV Schnaitsee, setzte sich Wasserburg letztendlich durch und durfte den Huber Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Auch für die Eltern wurde wie gewohnt der alljährliche Elternwettkampf veranstaltet. Mit NISSAN Juke und Qashqai ging es für die begeisterten Trainer und Eltern ins Gelände rund um den Sportplatz – Langeweile kam daher in keinem Fall auf. Für den TV 1865 Kraiburg reichte es zwar leider nicht bis ins Finale, jedoch freuten sich die Vereinsverantwortlichen und vor allem die Kids riesig über Ihre neuen schicken Trikots, die bald im Einsatz sein werden.

Huber NISSAN Cup mit 14 Mannschaften in Eiselfing.jpg